Frau Tamara Oetiker (MPA)

Medizinische Praxisassistentin

Ausschlaggebend für meine Berufswahl war die Freude am täglichen Kontakt mit Menschen und der Faszination für die Medizin. Ebenso möchte ich mit meiner aufgestellten Art dazu beitragen, dass sich die Patienten jederzeit wohlfühlen.

Im Jahre 1981 bin ich in Lachen zur Welt gekommen. Aufgewachsen bin ich in Siebnen- Galgenen, wo ich auch die Schule besuchte. 1997 begann ich meine Ausbildung als medizinische Praxisassistentin in einer Arztpraxis in Lachen. Nach erfolgreichem Abschluss sammelte ich weitere Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Spital Lachen.

Berufsbegleitend absolvierte ich Weiterbildungen mit Diplomabschluss im Bereich der klassischen Massage und Fussreflexzonentherapie.

Seit 2012 arbeite ich nun mit viel Freude und Elan im Bereich der Gynäkologie.